Über mich

Mag. Christine Knotek

Seit 1999 leite ich als Trainerin, Unternehmensberaterin und Coach persönlichkeitsbildende Seminare für namhafte Kunden im In- und Ausland. In meinen Seminaren und Coachings mache ich Teilnehmende zu kompetenten Präsentatorinnen und Präsentatoren, zeige Techniken der effizienten Selbstorganisation und unterstütze sie, mit neuen Verantwortungen wie Führungs- oder Trainer-Rolle erfolgreich umzugehen.

Innovative Arbeitstechniken und Erfahrung in internationalen Projekten erwarb ich in meinen Jahren als Consultant für Accenture und KPMG Consulting. Nach meinem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium und dem Teilstudium der Elektrotechnik absolvierte ich berufsbegleitend die Ausbildung zur Kommunikations- und Wirtschaftstrainerin ebenso wie die Ausbildung zum Businesscoach. Mein zusätzliches Pädagogikstudium (Musik) und laufende Fortbildung zu aktuellen Themen vervollständigen mein Ausbildungsportfolio.

Meine Persönlichkeit lässt sich am besten mit den Worten Offenheit, Kompetenz und Fröhlichkeit beschreiben. Im Denken bin ich strukturiert, im Emotionalen einfühlsam und im Handeln zielstrebig. Mein vielseitiger und spannender Lebensweg hat mich zu einem sehr erfahrenen und zugleich immer noch neugierigen Menschen reifen lassen.

Das Bild zeigt ein Porträt von Christine Knotek.