Über mich

Knotek Training  
  Knotek Training  
Christine Knotek

Seit 1999 führe ich mein eigenes Unternehmen und leite erfolgreich persönlichkeitsbildende Seminare für namhafte Firmenkunden. In vielen hundert Seminartagen mache ich meine Teilnehmer/innen bei Präsentationstechnikseminaren zu kompetenten Präsentatoren, nehme ihnen die Angst vor dem freien Sprechen oder zeige im Zeit- und Stressmanagement einen Weg zur ausgeglichenen entspannten Persönlichkeit. Bei Themen aus Kommunikation/Moderation geht es um ein erfolgreiches sprachliches Miteinander und schließlich gebe ich meine Erfahrungen aus der Trainingspraxis gerne in Train the Trainer-Seminaren an zukünftige Trainer/innen weiter.

Arbeitstechniken und Projekterfahrung erlernte ich in meinen Jahren als Consultant für Accenture und KPMG Consulting. Mit einem Wirtschaftsstudium als Basis absolvierte ich die Ausbildung zur Kommunikations- und Wirtschaftstrainerin ebenso wie die Ausbildung zum Businesscoach. Mein zusätzliches Musikpädagogikstudium und ständige Weiterbildung in meinen Spezialthemen vervollständigen mein Ausbildungsportfolio.

Meine Persönlichkeit lässt sich am besten mit den Worten Gelassenheit, Herzlichkeit und Fröhlichkeit beschreiben. Im Denken bin ich strukturiert, im Handeln zielstrebig und im Emotionalen einfühlsam. Mein eigener Lebensweg und intensive Selbsterfahrung haben mich zu einem reflektierten und ganzheitlichen Menschen reifen lassen.

Knotek Training
Über mich
Trainingsphilosophie
Themen
Referenzen
Kontakt
 

- Impressum -